Stadtbücherei: »Zweisprachige Lesung in Jenisch und Deutsch«
Heute erlebt ihr etwas ganz Besonderes: Ramona Isa und Elvira Senocak lesen euch Geschichten in zwei Sprachen vor. Ihr werdet sie in Schriftdeutsch und in jenischer Sprache hören. Anett Gollent zeigt dazu die Bilder aus den Bilderbüchern als Kamishibai (Erzähltheater).
Wann: Dienstag, 7. Juli, 14.30 Uhr
Wo: Mensa der Johann-Peter-Hebel-Schule, Masurenstr. 2
Alter: Ab 5 Jahre
Kosten: Eintritt frei
Alle teilnehmenden Kinder mit einer KiJu-Karte erhalten nach der Veranstaltung einen Büchergutschein im Wert von 5 Euro, der in der Buchhandlung Lesefutter eingelöst werden kann. Bei jeder Veranstaltung gibt es einen kleinen kostenfreien Imbiss dazu. Für alle Kinder von 5 bis 15 Jahren, die Spaß an Geschichten haben.